LogoMYBOSchw

Geländeprüfungen Mattenhof Schleitheim, 24.3.19

Liebe Teilnehmer
Es freut uns, dass Ihr die Gelände-Saison bei uns auf dem Mattenhof eröffnet. Petrus ist für nächste Woche gut gestimmt und wir sind guten Mutes für kommenden Sonntag. 
Vorab ein paar Infos:
Zeitplan:
Die definitiven Startlisten und Startzeiten folgen Ende Woche auf fnch.ch. Je nach Nachnennungen können die Anfangszeiten noch etwas ändern, aber damit ihr schon mal planen könnt hier der prov. Zeitplan:
Ca. 9.30h B3
Ca. 11.00 CNC*
Ca. 12.00 B2
Ca. 14.00 B1
Es werden voraussichtlich jeweils zwei Paare unterwegs sein. Startintervall ca. 3 Minuten, es gibt jedoch keine fixen Startzeiten. Bitte Startzeichen des Starters beachten.

Anfahrt:

Mit dem speziellen Turnier-Grenzpapier, das ihr hier downloaden könnt: https://www.cc-mattenhof.com/anfahrt, könnt ihr ohne Carnet über Deutsches Gebiet fahren und somit Kilometer und Zeit sparen (von Bern her kommend entweder Richtung Zürich in Mägenwil die Autobahn verlassen – via Brugg – in Koblenz über den Zoll – in Stühlingen zurück in die Schweiz direkt nach Schleitheim oder Richtung Basel in Eiken die Autobahn verlassen – via Laufenburg – in Koblenz über den Zoll – in Stühlingen zurück in die Schweiz direkt nach Schleitheim – oder einen der weiteren aufgeführten Zölle benützen).

Rückennummern(-halter):
Die Rückennummern können bei Paul Acklin, der Euch beim Parkplatz einweisen wird, bezogen werden.

Wer noch keinen Rückennummernhalter hat und gleich einen für die ganze Saison haben möchte, kann bei Mybo bestellen: http://www.mybo.ch/index.php/ch/mybo-shop. Yvonne stellt uns wieder einige zur Vermietung zur Verfügung. Diese können für CHF 5.- gemietet und zusammen mit den Nummern bezogen werden. Nach dem Geländeritt unbedingt wieder selben Orts zurückbringen!

Preisverteilungen:

Die Siegerehrungen der Kat. B3 und Einstern finden unmittelbar nach Prüfungsende des Einsterns unberitten bei der Festwirtschaft statt. Diejenige der Kat. B2 findet unmittelbar nach Prüfungsende B2, die von der Kat. B1 unmittelbar nach Prüfungsende B1 statt.

Abspritzplatz:

Wer noch nie hier war: es gibt grosse Wasserkanister auf dem Parkplatz. Die Pferde können zudem im Hof abgespritzt werden (Pferde der Strasse entlang zum Hof führen).

Crossbesichtigung:

Die Geländestrecken sind ab Samstagnachmittag frei zur Besichtigung. Crosspläne folgen online hier: https://www.cc-mattenhof.com/zeitplan. Es gibt im B1 keine Besichtigung zu Pferd.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht, und wünschen toi, toi, toi!

Tamara & Heinz



cc mattenhof

MattenhofLogo

News

News Mobile

Breadcrumbs