LogoMYBOSchw

Lust, deine Komfortzone zu verlassen?

Für alles gibt es ein erstes Mal! Aber oft, wenn wir etwas Neues machen, schwanken wir zwischen Faszination und Angst, bevor wir uns überwinden können, z.B. das erste Mal Geländehindernisse zu springen oder einen hohen Oxer anreiten. Oder wir hatten gerade ein schlechtes Erlebnis und zweifeln auf einmal an unseren Fähigkeiten, z.B. nach einem Sturz, bei Kritik vom Umfeld oder Trainer, wiederkehrenden Situationen, die nicht so laufen, wie wir das gern möchten usw.
Halbtägiger Workshop in Bülach bei Christine Lang
Ausschreibung
Datum: 18.7.2020
Voranmeldung bis 11.07.2020 an info[at]lustauferfolg.ch, oder telefonisch unter 079 286 5464

Lang
LustaufErfolg

News

News Mobile

Breadcrumbs

  • Home
  • News
  • Lust, deine Komfortzone zu verlassen?