LogoMYBOSchw

CC Birchwil wird ebenfalls abgesagt - Trainings werden geplant

Hier die Informationen vom KV Kloten vom 24.4.2020:

Die Situation rund um den Coronavirus prägt noch immer unser Leben. Mit einem kleinen Lichtblick sehen wir ab nächster Woche einer stufenweisen Lockerung des Lockdowns entgegen. Die Vorgaben des Bundes bleiben bis auf weiteres bestehen.

[...]

Gemäss den erhaltenen Information können wir jedoch davon ausgehen, dass es noch eine längere Zeit gehen kann bis Sportveranstaltungen wieder zugelassen werden. Bis die nächsten Lockerungsschritte für den Pferdesport beschlossen werden, gelten nach wie vor die Vorgaben des Bundes für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen.

Absage CC Birchwil 2020

Das OK hat auf Grund der Auswirkungen und noch bestehenden Einschränkungen durch den Coronavirus entschieden den CC Birchwil 2020 abzusagen.

Das OK war seit Beginn des Lockdown in regelmässigen Abständen in Kontakt. Die aktuelle Situation, die Realität in Bezug auf die Öffnung der Sportveranstaltungen sowie der wirtschaftliche Aspekt, bewogen das OK zu diesem Entscheid, ohne eine Verschiebung in Betracht zu ziehen.

Wir bedauern es sehr und wir sind nicht allein. Die Liste der abgesagten Pferdesportveranstaltungen ist sehr lang und wird vermutlich noch länger.

Sehen wir positiv einem CC Birchwil 2021 entgegen und sammeln wir unsere Kräfte für die kommende Zeit.

Trainings-Anlass Dressur / Cross / Springen

Um den CC-Reitern eine Chance für den Wiedereinstieg in den aktiven Sport zu ermöglichen, hat das OK entschieden einen Trainings-Anlass durchzuführen. Ziel ist es in allen 3 Disziplinen eine Plattform zu bieten. Neben dem offiziellen Datum vom 20./21.06.2020 werden wir noch weitere Ausweich-Daten definieren. Wir informieren im Detail, sobald die Türen für Trainings geöffnet werden und wir in der Lage sind genaueres zu definieren.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Bis dahin bleiben wir zuversichtlich und hoffen auf eine baldige Rückkehr in mehr Normalität.

Liebe Grüsse

Euer Vorstand
Euer OK CC Birchwil

KVKloten

 

News

News Mobile

Breadcrumbs

  • Home
  • News
  • News
  • CC Birchwil wird ebenfalls abgesagt - Trainings werden geplant