LogoMYBOSchw

Juniorencup 2018

(Projekte lanciert von den Regionalverbänden und der DL CC SVPS)

MYBO-Agenda


B+M Juniorencup

Rangliste nach Aarau (Finalwertung)
Rangliste nach Aarau (Jahreswertung)
Rangliste nach Schaffhausen
Rangliste nach Bern
Rangliste nach Dübendorf
Rangliste nach Birchwil
Rangliste nach Ecublens
Rangliste nach Bülach
Rangliste nach Eiken
Rangliste nach Frauenfeld
Rangliste nach Avenches 

Siegerin der Finalwertung:
Nana Viktoria Mazotti mit DIAM'S DE COEUR CH

BM Mazotti


Siegerin der Jahreswertung::
Caitlin Moore mit MOUNTSHANNON SMOKE

BM Moore2

 

Junioren – die Zukunft des CC - Sports
Der Juniorencup B1 wird seit vielen Jahren gesamtschweizerisch anlässlich der CC - Veranstaltungen ausgetragen und viele junge Nachwuchsreiter nutzen diese Möglichkeit, wertvolle CC  Rankingpunkte zu gewinnen, welche auch für die Kaderselektion benötigt werden.  In der vergangenen Saison gewann Julia Pfister (Pferdefreunde Violental) mit VITO III CH, im Besitz von Regula Basler,  verdiente die Medaille und den Pokal!

Erfolgreiches Konzept
Knapp 80 verschiedene Junioren und Junge Reiter haben 2017 bei ca. 240 Starts die Prüfungen beendet und Punkte für die Jahreswertung gesammelt.

Herzliches Dankeschön
Der Dank gilt allen Sponsoren, Helfern, Teilnehmern und Eltern. Ein ganz grosser Dank geht an unseren langjährigen „Götti“, welcher den Badminton Juniorencup in den letzten 7 Jahren in absolut grosszügiger Form unterstützte und uns dadurch ermöglichte, diese Prüfungsform auszubauen und zu fördern!

Neuer Sponsor des B1 Juniorencup
Die B+M Haus- und Agrotech AG übernimmt das Engagement des B1-Juniorencup ab 2018. Wir freuen uns riesig, auch weiterhin unseren Veranstaltern und Reitern  gezielte Unterstützung bieten zu können.
B+M ermöglicht es uns, den Veranstaltern einen Beitrag auszuzahlen und den qualifizierten Teilnehmern an der Finalprüfung tolle Naturalpreise abzugeben! Auch hier möchten wir uns herzlich bedanken!

Tolle Naturalpreise für die Finalsieger
Die B+M Haus- und Agrotech AG wird für die Finalprüfung in Aarau vom 22. September 2018 tolle Naturalpreise sponsern!

Neues Konzept für die Jahreswertung
Einige initiative Personen aus dem Umfeld des B1 Juniorencup möchten, dass in Zukunft auch die Jahreswertung wieder "belohnt" wird. Dies bedeutet, dass dank einiger Sponsoren die besten 15 ReiterInnen der Jahreswertung Plaketten erhalten und die besten 10 ReiterInnen Naturalpreise anlässlich des CC Forums erhalten! Ein grosses Dankeschön für diese Unterstützung!

 

LOGO Pferd Einstreu ohne Densbueren sRGB

17 MatHorse

Fractal


 

WPR Elite Juniorencup
Jahreswertung 2018

Jahreswertung 2018 per 11.8.18
Jahreswertung 2018 per 5.6.18
Jahreswertung 2018 per 2.5.18
Jahreswertung 2018 per 27.4.18

Führende am 21. September 2018:
Nadja Minder mit VIOLETTA
WPR Minder

 

Alles neu: WPR Elite Juniorencup
Die verantwortlichen Personen rund um den WPR Juniorencup haben sich über den Modus und die Austragungen der WPR Juniorencup-Prüfungen Gedanken gemacht. Es ist nicht einfach, anlässlich B3-Veranstaltungen jedes Mal separate Juniorenprüfungen durchzuführen, zumal die sich Anzahl Nennungen jeweils in Grenzen hält.

Ab 2018 wird es neu den "WPR Elite Juniorencup" geben. Dies ist eine Wertung sämtlicher CC-Resultate in Vollprüfungen des Jahres 2018, welche beim SVPS registriert sind (nationale- und internationale Resultate).  Sieger des WPR-Pokales wird das Paar sein, welches die meisten CC Rankingpunkte im laufenden Jahr erritten hat. Übergabe der Naturalpreise für die besten 10 Junioren- und Jungen Reiter (10-21-jährig) wird anlässlich des CC-Forums 2018 sein.

Damit die Veranstalter belohnt werden, dass sie Junioren und Junge Reiter an ihrem Anlass fördern und fordern, werden sie Ende der Saison eine Prämie erhalten, welche sich aufgrund der gestarteten jungen Talente berechnet.

Bereits zum dritten Mal dürfen wir hier auf die grosse Unterstützung der WPR Quellwassersysteme zählen, das ist sowohl für unseren Nachwuchs als auch für unsere Veranstalter ein grosser Vorteil! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für diesen Support.

 

 

 

 


WPR


Informationen Juniorencup 2017


 


Breadcrumbs

We use cookies
Unsere Website verwendet Cookies zur Verbesserung Ihrer Nutzererfahrung. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Mit dem Anklicken von "Gelesen und akzeptiert" nehmen Sie ebenfalls unsere Datenschutzerklärung an.