LogoMYBOSchw

Juniorencup 2016

(Projekte lanciert von den Regionalverbänden und der DL CC SVPS)

MYBO-Agenda

Badminton Juniorencup
Reglement per 1.1.2016

Finalrangliste Badminton Juniorencup 2016

Nadja Minder gewinnt mit REAL STARR CH den Badminton Juniorencup 2016!
Silber geht an Natalie Friederich auf FIRST LADY CH, Bronze an Natasha Stanley mit CARL DER GROSSE

Juniorencup2016


WPR Juniorencup B3
Reglement per 1.1.2016

Schlussrangliste WPR

Minder Kabuga Petrillo

Nadja Minder gewinnt mit KABUGA den WPR-Juionrecup 2016!
Foto: Serge Petrillo, www.photoprod.ch 


Badminton-Juniorencup B1 

Junioren – die Zukunft des CC- Sports
Der Badminton Juniorencup B1 fand auch in der vergangenen Saison grossen Anklang. Wir freuen uns, mit dieser Prüfung den Junioren diese Möglichkeit zu bieten, begehrte und dringend benötigte Rankingpunkte unter seinesgleichen zu erreiten!

Erfolgreiches Konzept
Rund 73 verschiedene Junioren und Junge Reiter haben bei 166 Starts die Prüfungen beendet und Punkte für die Jahreswertung gesammelt. Eine sehr erfreuliche Anzahl für das Prüfungsformat Badminton Juniorencup B1. Und auch ein wichtiger Grundstein für die Zukunft des Schweizer CC Sports.


WPR-Juniorencup B3

Ziel dieses im 2013 ins Leben gerufenen Wettkampes ist, dass sich die Junioren untereinander messen können. Nach der ersten Saison sehen wir positiv auf diese Prüfungsform zurück. Rund 30 Starts von 16 verschiedenen Junioren und jungen Reitern an drei verschiedenen Veranstaltungen wurden erfolgreich beendet.


EIN GROSSES DANKESCHÖN!
Der Hauptgrund für das „Gedeihen und Wachsen“ unseres Eventing – Nachwuchses ist unser Mentor und Unterstützer des CC-Badminton-Juniorencup! Wir schauen daher optimistisch in die Zukunft des Concours Complet!

WPR - Quellwassersysteme - EIN PARTNER FÜR UNSERE B3-JUNIORENFÖRDERUNG!
Wir konnten in der WPR Quellwassersysteme einen neuen Patner finden, welcher den nahtlosen Übergang unserer Junioren in die "grossen" Kategorien fördern und unterstützen. Wir freuen uns sehr, auch hier einen grosszügigen Unterstützer für unseren Nachwuchs gefunden zu haben!